1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Grafikkarte ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by letzel, Jun 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. letzel

letzel ROM

Hallo Fories,

bin neu hier und wollte mich erkundigen wie es mit guten Grafikkarten für "WOW" (World of Warkraft) aussieht!

Ich überlege mir ein Notebook zu kaufen mit dieser Karte hier :
    256MB NVIDIA® Geforce™ 7600Go

Und dem Intel® Core™ Duo Prozessor T2250 mit 2x 1.73 Ghz.

Was haltet ihr davon ?

Würde mich über viele Antworten freuen da ich auf dem Gebiet leider absolut unwissend bin :bahnhof:

Ich hoffe es ist hier richtig da der Schläppi Windows Vista hat.....

Vielen DANK

Gruß Letztel

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Für WoW sollte das eigentlich ausreichen.

3. Sanchez669

Sanchez669 Kbyte

Wollen wir aber nur hoffen, dass es kein Lahoo/ jetzt ja One Schlepptop ist...

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

SChick mal bitte mehr Daten. An sich reicht ne 7600 locker fpr WOW. Habe die auch in meinem ASus und zocke C&C 3 auf 1280 flüssig.

5. letzel

letzel ROM

hallo ihrs!

danke für die info,

hab das notebook ausm internet.......

ich hab grad den link net zur hand aber könnt ihr mir vielleicht sagen auf was ich bei der grafikkarte achten sollte und welcher prozessor der beste ist, ich hab da echt keine ahnung!

ich würde halt hauptsächlich den schläppi für spiele und auch hier nur das wow wollen. also ich brauch net groß einen zum schreiben oder oder.

nur zum spielen und nachdem ich keinen tower will dann eher ein notebook!

6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Es wäre gut wenn Du uns noch dein Busget veraten könntest, dann können wir etwas passendes für Dich heraussuchen.

Also Du willst ihn zum spielen, nutzt ihn als DTR und bewegst ihn wenig/garnicht?

Gruß DarkRhinon

7. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

8. letzel

letzel ROM

hallo!

ohhh, das ist ja irre lieb von euch!!! vielen vielen dank!

also ich dachte so um die 800-900 euro!!!

okay, viele von euch sagen jetzt bestimmt : ein spiele notebook für dieses geld unmöglich aber mehr will und kann ich net ausgeben....

DTR? :bahnhof: wie gesagt, ich kenn mich null aus *peinlich*

ja, ich nehme ihn nur zum spielen und ein wenig zum surfen halt her. aber ich brauch ihn daheim eigentlich nicht zum schreiben usw. allerdings würde ich shcon gern ein betriebssystem drauf haben wollen, aber kein vista wenns geht. nehm auch w2000 oder xp.......

so schnick schnack wie w-lan oder sowas brauch ich auch nicht, der steht daheim, mit festem platz und kabel !!

wäre super wenn ihr mir helfen könntet!!!

vielen lieben dank an alle!!!!

9. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Meiner Meinung nach ist dieses GErät für dich ideal, da es zusätzlich zur schnellen Grafikkarte viel RAM mitbringt.

10. letzel

letzel ROM

vielen dank,

werde ich mir mal näher ansehen, auf den ersten blick ganz gut!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page