1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Grafikkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by tabak, Jan 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tabak

tabak Byte

Also mein jetziges System:

AMD ATHLON 64 X 6000+
    MSI K9A PLATINUM
    OCZ 4GB DDR2

Und meine Grafikkarten (2x HIS Radeon HD3850) funktionieren nicht gescheit
    und da würde ich die zurück schicken und eine oder ein paar neue kaufen
    und ich hätte da ein paar vorschläge:

2x X1950PRO (naja kein dx10 aber preisgünstig )
    oder
    HD 3870 X2 (Highend .... lohnt sich das??)
    oder
    2x HD 3870 für Crossfire

Also ich hab schon in meinem 2ten PC X1950Pro drine und mit denen bin ich eigentlich zufrieden aber haben halt kein dx10 aber ist das so wichtig oder soll ich lieber dx10 karten kaufen

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

In welcher Auflösung möchtest du eigentlich spielen?
    Was heißt das?

3. tabak

tabak Byte

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

...............

5. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Wie wärs wenn du erstmal in deinem andern Thread die Frage beantwortest (NT).
    Außerdem ist ein SLI/CF Verbund immer schieriger zu handel als Singlekarten zudem nicht alle Spiele Dualkarten unterstützen.
    Bis 1280er Auflösung reicht locker eine 8800GT sogar bis 1600, da könnte man aber schon auf eine 8800GTS umsteigen.

6. zoccer 77

zoccer 77 Kbyte

Hi ich hab da mal ne frage undzwar:
    Ich habe einen Intel Core 2 Duo E4400 und möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen.Ich spiele im 1280*1024 und hätte noch im Gehäuse 25 cm Platz.Ich spiele gerne alles auf high also welche könntet ihr mir da empfehlen?Und welche könnte am besten zum E 4400 passen.Ich habe Vista also könnte Dx 10 auch drin sein .Wäre nett wenn ihr antortet!Danke im Vorraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page