1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche grafikkarte???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by undertager3, Jul 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Hab jetzt ein Pc Gekauft.Da seine Grafikkarte schlecht ist um spiele gut zu spielen wollte ich es wechseln.Es sollte aber auf mindestens mittlerer Grafik funktionieren.
    Meine Wahlen sind
    9650gt
    9600gt
    oder 9600gs
    welches der drein ist die beste???Sobald ich weiß ist 9650gt die beste siehe hier http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-9650M-GT.10763.0.html
    Desto weiter nach oben die Grafikkarte desto besser.Aber ich will mir sicher sein
    Die spiele möchte ich spielen
    Frontlines Fuel of war F.E.A.R. Far cry 2 Counter strike anno1404 sims3....(Die neusten spiele gehören auch dazu)
    Danke mal im Voraus
    Gruß undertager3

2. daboom

daboom Megabyte

Eine 9650 GT sowie eine 9600 GS sind keine regulär erhältlichen Grafikkarten. Höchstens noch eine 9600 GSO.

Die 9600 GT geht zwar, ich würde aber eher zu einer ATI HD 3850 oder 4770 (allerdings schlecht lieferbar) greifen.

Was für ein Netzteil ist denn verbaut (Amperewerte bei +12V oder genaue Modellbezeichnung bitte)?
    Wie viel Geld möchtest Du ausgeben?

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Hast du jetzt einen Desktop oder ein Notebook?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. Mein Freund hat gesagt das er die zu Verfügung hat.Ich weiß jetzt nicht ob ich jetzt verhört hab oder ob er es nicht weiß welche es sind ist ja auch egal.
    Könntest du mir trotzdem sagen welche die beste ist wenn ich dann die richtigen namen habe schreib ich es dann rein.
    Mit Netzteil weiß ich schon wenn ich die Grafikkarte hab bau ich das richtige rein.Ich will es ja normaler weise von mein Freund den er verkauft es für billig.Ich würde jetzt bis zu 150€ zahlen für eine neue wenn du Vorschlag hast.
    Gruß undertager3

6. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

jetzt listest mal dein System auf (auch Netzteil mit Amperewerte) , und beantwortest #3 dann sehen wir weiter.

7. CPU ist Intel core 2 duo 2,20ghz T5900
    RAM 2 GB ddr2 (Erweitere ich bald)
    115/230 V 500 Watt
    Wenn ihr noch was braucht melden

8. daboom

daboom Megabyte

Und jetzt noch wichtiger wegen noch mehr Verwirrung:

Bitte ALLE Fragen beantworten, die Dir gestellt werden...

9. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page