1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche GraKa für 2000 XP

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bine59, Feb 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bine59

bine59 Byte

Welche GraKa würdet Ihr empfehlen
    Atlon XP 2000, Asrock k7vt2, 512 sdram Netzteil 550 W, zur Zeit eine Geforce 4 mx440se 128mbram, tv out. aber die ruckelt beim spielen.
    Habe dann eine alte Herkules Prophet 4500 mit 32mb eingebaut, die geht genau so schnell. Wie gibts denn sowas? Die neue Graka sollte TV out haben.

2. bine59

bine59 Byte

Danke für die Tips, werd mir eine kaufen

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Die Sapphire 9600XT kaufen... (mit HL2 Gutschein) und diesen dann bei Ebay (circa 30?) verkaufen...:D

Haste ne klasse GraKa für wenig Geld...

Gruß
    wolle

PS
    Thread in die Kaufberatung verschoben.

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

6. bine59

bine59 Byte

Also mehr als 120-140? sollte sie nicht kosten.

7. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Hmmm die beiden Karten sind fast gleich schnell bzw. langsam :(

Wieviel soll sie denn Kosten???

Martin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page