1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Graka für Samsung SyncMaster 206BW, 20", 1680x1050

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by VinceBär, Dec 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VinceBär

VinceBär Megabyte

Hi leute
    wie die Überschrift schon sagt suche ich eine gute Graka mit der ich auf dem Moni gut spielen kann... Ich lege Wert auf gute Grafik :rolleyes:
    Eigentlich hab ich mir schon eine 8800GT ausgesucht aber mein Vater sieht das nur ungerne wenn ich 210 € für die Asus Version hinblättere und ich hab ihm versprochen dann mindestens ein Jahr lang nichts teures für den PC zu kaufen und jetzt wollte ich fragen ob die HD3870 nicht zukunftssicherer ist, da DX 10.1...
    Ich wollte nicht mehr als 220€ ausgeben... Hab ein BeQuiet Straight Power 450W...

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja, die Karte ist schon zukunftssicherer, aber es stellt sich die Frage, wann überhaupt Spiele für DirectX 10.1 erscheinen. Ich sehe dies daher weniger als ausschlaggebendes Argument für den Kauf der Karte. Trotzdem wäre sie natürlich eine gute Wahl. ;)

3. VinceBär

VinceBär Megabyte

Besteht die Möglichkeit das die HD3870 die 8800GT noch einholt wenn "bessere" Treiber raus kommen? Ich bin so unentschlossen und will keine Fehler machen da 200€ doch schon ganz schön viel Geld ist besonders wenn man noch schüler ist... :o
    Nochwas ist die HD3870 früher wieder zu haben als die 8800GT? Weil zur zeit läuft mein Pc nur mit ner 4 MB PCI-Karte :bse:

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

5. VinceBär

VinceBär Megabyte

Also ganz konkret: 8800GT oder HD3870? Ich konnte meinen Vater besänftigen indem ich sein Notebook "repariert" hab;)

€dit: Hab mir jetzt die Asus 8800GT für 208€ bestellt in der Hoffnung das sie bald lieferbar ist :cool:
    Und wieder einmal bedanke ich mich bei diesem Forum bzw bei Boss im Block :jump::D :danke:

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Ich hoffe du hast eine 512MB Version und nicht die 256MB Version gekauft...

ZUr HD3870: 32% Unterschied in dem ein oder anderm Spiel ist nicht mehr mit Treibern zu erklären... durch Treiber wird die kArte vielleicht noch 5..8% zulegen, dass wars. Die 8800GT bleibt detulich schneller.

7. VinceBär

VinceBär Megabyte

Ich hab schon die 512MB Version gekauft ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page