1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Graka is besser ?!?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by TighT1990, Jul 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TighT1990

TighT1990 Byte

you hab da ne frage an euch ,

welche graka is besser fürs gamen (ich will nicht wissen ob beide schlceht oder so ind) will nur wissen welche von deinen beiden besser fürs gamen is

Geforce 7600 GT PCI-E 256 MB DDR-RAM
    NVIDIA® GeForce® 7600 Grafikprozessoren – volle HD-Gaming-Power und hochwertiges Video für den PC. Die Modelle der preisgekrönten GeForce 7 Serie bieten ruckelfreies, realistisches Gaming bei hohen Auflösungen sowie HD-Video in Kinoqualität für den PC – dank der preisgekrönten NVIDIA® PureVideo™ Technologie.

Kombinieren Sie mit der nVidia SLi-Technologie auch zwei GeForce 7600GT-Karten für doppeltes Gamingvergnügen!

Technische Daten:

* Grafikspeicher: 256MB GDDR3

* Speicherinterface: 128 Bit

* Chiptakt: 560MHz

* Speichertakt: 1400MHz

* Pixelshader-Pipelines: 12

* Anschlüsse: 2x DVI, TV-Out

* RAMDAC: 400MHz (Auflösung bis zu 1900x1200)

* Unterstützt: OpenGL 2.0, DirectX 9.0, Shader Model 3.0 (Pixel- & VertexShader 3.0)

* PCI-Express x16-Interface

* SLI-fähig!

oder ,

Radeon X 1600 Pro 256 MB DDR-RAM
    Die Radeon X1600 Pro ist mit 12 Pixel-Shader-Prozessoren und 5 Vertex-Shader-Prozessoren für Spieler ideal. Die per 128Bit 4-Wege-Speichercontroller angeschlossenen 256MB DDR-Speicher bieten ein Höchstmaß an Geschwindigkeit. Der moderne PCI-Express X16-Anschluss macht die Grafikkarte zukunftssicher.

* 500MHz GPU-Takt
    * 500MHz RAM-Takt
    * 12 Pixel-Shader-Prozessoren
    * 128bit-Speicherinterface
    * 256MB DDR-Speicher
    * PCI-Express X16
    * DVI-, VGA- und TV-Ausgang

2. TighT1990

TighT1990 Byte

Jungs brauche unbedingt ne antwort muss es so schnell wie möglich wissen weil ich mir einer dieser grafikkarten heute noch kaufen will habe nurnoch 20 min. zeit , dann is dass ebay angebot weg
    :bet: :bet: :bet: :bet: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

3. hoff das es noch nicht zu spät is aber ich würd zur 7600gt greifen nvidia is generell besser
    und sli auch noch
    einfach perfekt

4. TighT1990

TighT1990 Byte

Ey digga bist zwar noch in den letzten 7 min. gekommen aber danke I LOVE YA man !!! :D ;)

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Naja, Nvidia ist nicht prinzipiell besser, aber in diesem Fall wäre die 7600GT besser.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page