1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Graka?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by pakito, Oct 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pakito

pakito Byte

Hab eine nVIDIA Geforce 7900 GS 512 Mb
    da ich aber jetzt Vista hab würd ich natürlich auch gern DirectX 10 nützen da meine nur 9 hat...

Intel Core 2 duo E6300
    MSI 945P Neo3
    2048 Mb Ram
    Vista Ultimate

Hier 2 die ich gefunden hab...

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=227155&showTechData=true
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=169053&showTechData=true

Welche wäre besser?oder empfiehlt ihr mir eine bis 300€
    Spiele Fifa,PES,Call of Duty,Cs usw...

2. rainmankk

rainmankk Byte

hmm... sind beide verdammt gut^^

eine davon zu nehmen wird sicher kein Fehler sein.

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Warte bis die 8800GT kommt, ist schon in einigen Shops gelistet.

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ich stimme Crow zu und: warum bezahl ich nur weil da Fätältü auf der Karte steht genau so viel wie für eine 640MB Karte....

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Weil sich Menschen an den Rivatuner gesetzt haben und sie übertaktet haben:D (Aufwand 5 Minuten).
    Lustig ist das da einer in den Kundenrezessionen meint die schlägt die GTX:ugly:.

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

1. muss es sowas wie Nibitor sein, da es im BIOS eingeschrieben ist :teach: und die Karte ist nicht deswegen so teuer, sondern weil dieser dumme Fäätälätü-hammel da seinen Nickname für hergibt...

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Poste bitte noch die Amperewerte deines Netzteils. Du findest diese auf dem Aufkleber auf dem Netzteil.

8. pakito

pakito Byte

Voltage: 230V
    Current:5A
    Frequency:50Hz

wenn du das meinst...
    also müsste ich auch ein neues Netzteil kaufen oder?
    wenn ja empfiehl mir doch eins

9. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page