1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Graka?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Freak4Fun, Oct 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freak4Fun

Freak4Fun Byte

Ich weiß das dieser Titel wahrscheinlich schon 500 mal in diesem Forum steht aber meine Frage taucht noch nirgends auf ;)
    Also ich habe mir einen neuen Pc zusammen gestellt (wie ihr sehn werdet stammt der Leitfaden von "Boss im Block").

CPU: Intel Quad Q9300
    Kühler: Xigmatek S1283 Red Scorpion
    Main: Asus P5Q
    Arbeitsspeicher: 2x Aeneon 2048MB PC2-6400U (DDR2-800)
    Festplatte: Western Digital Caviar Blue 500GB SATA II
    Gehäuse: Sharkoon Rebel9 Economy schwarz
    Netzteil:Enermax MODU82+ 425W

Jetzt aber die große Frage :D
    Ich hab vor ca nem jahr die ATI radeon x1650 Pro geholt mit der ich zufrieden bin. Nun wollt ich mal von euch hören ob ihr mir ratet ne neue Graka anzulegen oder ob die x1650 auch für crysis und co auf guter auflösung reicht.

Grüße
    Till

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Die X1650 wird Crysis wohl nur in sehr niedriger Auflösung auf low spielbar darstellen können.

3. Freak4Fun

Freak4Fun Byte

Ok hab mich für ne neue entschieden
    close

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page