1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche GraKa?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Der_Lorbas, Nov 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ihr ganzen lieben,

ich will mir demnächst wohl ein PC-Komplettset bestellen.
    Sind zwar mehrere Stes im angebot, die fast identisch sind, nur mit der GraKa weiß ich nicht weiter.
    Angeboten werden die GF 8400GS, GF 9300GE und die GF 7100. Ich
    denk mir mal, die sind alle nicht so toll, aber welche ist denn von denen noch die beste. Zur zeit hab ich ne GF aus der 5er-Serie.

LG der Lorbas

2. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

die 9300GE sollte die schnellste sein

aber alle grakas reichen nur für vllt Officearbeiten oder so

du könntest uns sagen was du ausgeben willst

und was du allgemein mit dein PC treibst wir würden dir ein PC zusammenstellen

wen du nix dagegen hast

3. Eric51

Eric51 Megabyte

4. zur Zeit hab ich so einen alten Medion-PC von Aldi, den MD8000 von 2003 oder so, mit P4 2,4 Ghz, 768MB RAM, 120 GB HD, Grafik GF5700LE, Monitor ebenfalls von MEdion 19"...hatte eigentlich gedacht, so ein System wäre auf jeden Fall ne Steigerung.

Die neuesten Spielekracher will ich damit nicht grad spielen, eher so Aufbausimulationen, und Second Life.

5. Eric51

Eric51 Megabyte

Hi
    Sag doch mal um welchen Komplett PC es überhaupt geht.

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:schieb: ,,,,,,,,,,,,

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page