1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welche gtx 580 version

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by klaus9577, May 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klaus9577

klaus9577 Kbyte

hallo leute

ich wollte euch fragen welche der verschiedenen nvidia gtx 580 versionen ich kaufen soll erstmal geld spielt keine rolle mir geht es nur um leistung
    hier mein system

ich dachte an die gtx 580 von asus weil mein mainboard auch von asus ist also müsste es doch eine bessere leistung geben würde doch sinn machen

gehäuse:ATX-Midi V3next Xigmatek

prozessor: intel i7 2600k turbo auf 4 ghz per bios
    vcore für cpu etwa 1.3 volt prüfe ich aber noch mit prime95

mainboard: asus p8p67 delux rev 3.0

RAM: 16 gb 1300 mhz

kühler: scythe grand kama cross

grafikkarte: nvidia gtx 580

sound: creative sb xfi fatal1ty pro

1. festplatte: corsair force series F120 120gb SSD

2. festplatte: 2000 gb HDD

laufwerk: lg bluray brenner 16x

komunikation: bigfoot killer 2100

netzteil: 750 watt be quiet dark power

betriebssystem: windows sieben home premium 64 bit

monitor : 22.5 zoll LCD backlight

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. TobspeeD

TobspeeD Kbyte

Es ist egal von welcher Marke das Produkt verkauft wird. Die Karten sind vom Prinzip her alle gleich. Gleicher Chip usw. usf.
    Die Markenhersteller wie Asus passen dann halt das aussehen an, manche übertakten die Karte und so weiter.

Also wie gesagt im Prinzip is´ es Wurst! Unterschiedlich sind halt die Veränderungen die z.B. Asus, EVGA, Zotac, XFX, etc. durchführen an den Karten!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page