1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welche ist besser?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by derhalunke, Jun 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derhalunke

derhalunke Kbyte

hi leute meine frage war letztens bein arlt um mir eine neue grafikkarte zu kaufen ich dachte da an eine 7800gs von bliss
    aber der verkäufer sagte mir das die von evga besser wäre
    weil die einen superclock besitzt die evga karte kostete 378euro
    und die von bliss 388 euro
    welche ist jetzt schneller????
    hab da was ganz anderes gehört das die von bliss schneller wäre
    weil die 24 pp hat und die von evga nur 16pp
    der verkäufer hat mich verarscht oder???
    kann ich die karte noch wechseln?
    quitung hab ich noch unzwar ist die vom 11.05.06??
    sind agp karten!!
    man ich war dumm :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

2. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Da die Gainward Bliss 24 Pipes hat,ist sie trotz niedrigerem Takt schneller. Tausche die EVGA-Karte gegen die Gainward um. Der Verkäufer hat keine Ahnung oder dich absichtlich gelinkt!

3. Alinho

Alinho Kbyte

Würde auch wechseln-. Eventuell kannste die bliss auch noch taktmäßig auf das niveau der evga bringen dann rennt die der evga davon.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page