1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Kamera für Schnappschüsse?

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Kimba-Slydog, Jan 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

    Vielleicht könnt ihr mir helfen?!?:bahnhof:

    Ich hatte bis vor kurzem eine Maginon-DIgi-Cam Slimeline mit 5M-P. Die ist nach nur 10 Monaten kaputt gegangen. Jetzt suche ich eine neue Kamera.

    Wichtig ist, dass sie eine super schnelle Ausllösung hat, denn ich fotografiere meistens meinen Hund und Bewegungsfotos.

    Sie sollte auch handlich sein und ab 4M-P haben. Schön wären auch verschiedene Blitzfunktionen, wie auch Selbstauslöser.

    Folgende Kameras sind mir empfohlen worden: Sony DSC S90 (wobei diese mir schon fast zu groß ist), Sony DSC W5, Sony DSC P200 und die Casio Exilim Ex-Z500.

    Habt ihr evtl. Erfahrungen und könntmir Tipps geben, welche Kamera gute Bilder macht?

    Ich benutze die Kamera nur Hobby-mäßig und sie sollte einfach zu bedienen sein.

    Liebe Grüße und Danke,

    Nicole
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page