1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Karte bei abit A-N68SV?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by KahlKani, Oct 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KahlKani

KahlKani Byte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was willst du denn ausgeben?
    Weiterhin:
    Was für ein Netzteil ist verbaut? Dazu auch an der Seite des Netzteils die Amperewerte bei 12 Volt ablesen und posten.
    Was für eine CPU hat der PC?
    Was für einen Monitor hast du?
    Was für Spiele sollen laufen?
    Die Daten werden alle gebraucht, um eine sinnvolle Karte empfehlen zu können.

Ins Mainboard passen alle Grafikkarten mit PCI-Express, aber vielelicht nicht alle von der LÄnge her ins Gehäuse.
    Ebenso gibt es Karten, die zwei Steckplätze verbrauchen, weil sie doppelte Bauhöhe haben.

3. KahlKani

KahlKani Byte

230V Netzteil von POWER
    bei 12V ,15A

CPU: AMD Athlon X2 4800+ 2,5ghz

Habn 17zoll monitor viel mehr kann ich da jetzt nich sagen...oder wie finde ich da noch mehr rauß?

Spiele joa hm.. Meistens World of Warcraft, Rainbow Six,Starcraft 2 bald und Need for Speed

4. deoroller

Mit dem Netzteil ist keine schnellere Karte drin.
    Höchstens eine HD4550, aber das bringt nicht viel.
    17 Zoll Röhre oder TFT?
    Die Auflösung dürfte nicht höher als 1280x1024 Pixel sein, also nicht sehr fordernd.

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Sag uns doch mal wie viel du ausgeben möchtest.

6. X.MAN

X.MAN Moderator

Thread :schieb:

7. KahlKani

KahlKani Byte

-hmm okay das mit dem netzteil lässt sich klären...

-das isn TFT monitor

-und ausgeben joa... nich mehr als 100€

8. Boss im Block

Corsair CX400 / be quiet pure power L7 430W
    9600GT

9. deoroller

10. Boss im Block

Da hätte ich aber lieber eine Kombination aus XFX GeForce 9600 GT 650M und be quiet Pure Power 430W von hardwareversand.de genommen. Die "Green" ist doch eine Mogelpackung.

11. deoroller

Dann kommst du aber über 100€.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page