1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welche kühler haben gleiche tempo?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by hamedd2000, Nov 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hamedd2000

hamedd2000 Byte

welche kühler haben gleiche tempo, welche haben nicht.
    wird tempo von die 3 (rot,gelb,schwartz) kabel kühler schnell und langsam oder ist es bei 4 kabel (blau,rot,gelb,schwartz) kühler auch so?
    danke

2. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

:bahnhof: :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof:
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, stell deine Frage mal bitte richtig, bzw. formuliere sie richtig ...

Gruß Tim

3. Fist

Fist Kbyte

hmm meinst du ob man die lüfter mit 3 kabel oda die mit 4 kabel regeln kann?also eigentlich kannste kannste beide reglen ich glaub aba die mit 4 kabel verändern ihre drehzahl selber,der cpu temperatur angepasst.die mit 3 kabel kannste aba mit so tools wie z.b. speedfan regeln.

4. hamedd2000

hamedd2000 Byte

:huh: na also, es ist mir jetzt klar dass tempo die 4 (blau,rot,gelb,schwartz) kabel kühler immer ändert sich.
    Ist es bei die 3 (rot,gelb,schwartz) kabel kühler auch so?
    :danke:

5. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Das kommt bei beiden darauf an, wo sie angeschlossen sind! Schließt man einen Kühler direkt ans Netzteil an, dreht er sich normalerweise immer gleich schnell. Am Mainboard werden die Lüfter meistens je nach Temperatur geregelt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page