1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Maus benutzt ihr?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by geralob, Mar 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich habe die MS Wireless Intellimouse Explorer 2.0, mit Lederbezug :D
    Die ist absolut Klasse.
    Genau die richtige Größe; super Qualität und die Batterien halten ewig.
    Kann ich nur empfehlen!!

Mfg

2. Ich hab eine aus dem Aldi MD 40287 Optische Kabellose Maus.Bin zu frieden aber die Akkus könnten länger reichen,rund 4 Wochen.

MFG

3. Cheetah

Cheetah Kbyte

Ich benutze seit gut zwei Jahren eine Dual-Optical-Maus (allerdings "nur" mit Kabel) von Logitec. Etwas derartig gute Maus hatte ich bisher überhaupt noch nicht. Dieses Teil ist echt super!!!

Gruß Cheetah

4. Nor

Nor Halbes Megabyte

Hi

ich benutze die MX700 seit 1Jahr.

Ich bin damit sehr zufrieden.

5. xppx

xppx Kbyte

Nr1. - stinknormale 2-Tasten Logitech Maus (seit 5 Jahren) am CAD-System. Die ist einfach nicht kleizukriegen :mad: erst dann gibt Chef ?ne neue her:D
    Nr. 2 - Logitech TracMan Marble Wheel (seit 3 1/2 Jahren) super zuverlässig :spitze:

6. Woiso

Woiso Kbyte

MX 700: erste Sahne :D

7. Catdog

Catdog Kbyte

Benutze die Mystify Razer Boomslang 2100. Die Maus ist extrem reaktionsschnell ähnlich wie eine optische Maus, jedoch mit ball.

8. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

ich hab eine HOFER Billig Maus und bin zufrieden. solange das ding dur 10euronen gekostet hat kann man wirklich nichts sagen.

mfg fabifri

9. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Ich habe die MX-500 und liebe diese Maus: Best who give!
    Und die wird erst dann ausgetauscht, wenn nix mehr funzt...

10. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Der Sensor wurde verbessert und der Style bzw. die Farbe verändert. Aber für normale leute, sind sie identisch...beim Zielen in ego-Shooter wird man aber einen vorteil sehen(glaub ich), und ich freu mich schon auf die MX 510 :D

11. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Ich hab ne G-777 MM Deskset Mouse. Ja das Ding heisst wirklich so. So stehts auf dem Aufkleber drauf.

Gruss Mario

12. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

was isn der unterschied zwischen ner 500 und ner 510?

13. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Ich bin stolzer besitzer einer MX 500...aber leider wird die jetzt Weise...denn Freitag oder Samstag kommt meiner MX 510 :bet:

Coole Handhabung; perfekte Präzision; cooler Style
    Die MX 500 ist schon gut...dann wird die MX 510 noch besser sein ;)

Martin

14. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

ja, dass brauchste net zweimal zu schreiben :)

Ich benutze ne Logitech MX500. Bin zufrieden damit!

15. emacs

emacs Megabyte

Eine Logitech Pilot Wheelmouse mit Kabel. Ich bin damit sehr zufrieden. Kabellose Mäuse hatte ich auch schon, aber die überzeugen mich nicht so.

Greg

16. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Typhoon Wireless Mouse zusammen mit dem Design Wireless Keyboard. Ist zwar nicht ganz leicht, dafür halten die Batterien 4 - 6 Monate, 5 Tasten, sehr präzise.

17. Mmichel

Mmichel Kbyte

Ne gaaaaaaaanz Süsse !:D
    Ähem : Logitech First/Pilot Weehl Mouse .
    Alt aber gut .:)

18. John Beton

John Beton Kbyte

19. grizzly

grizzly Megabyte

Logitech MX duo mit MX700 fuer schlappe 57? erstanden.....

20. jojomax

jojomax Byte

1mal mx 550 von logitech (geilste maus auf dem planeten) mit weisser Led und fürn Lappi eine logitech optikal wireless ebenfalls mit weiser led! Geht super und sieht toll aus!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page