1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Maus?!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Lord Flix, Mar 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lord Flix

Lord Flix Byte

Hallo,
    ich weiß grad nicht genau ob das die richtige Abteilung des Forums ist,aber ich wollte eigentlich nur einmal gerne wissen, welche Maus man am besten und Präzisesten spielen kann

MFG: FliX

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Das wichtigste ist wie einem die Maus in der Hand liegt. Nützt einem nichts, wenn man nen Krampf bekommt vom Maus schupsen.
    Technisch sind gleichwertige Geräte eh ähnlich.
    :schieb:

BTW: Ist dir eigentlich bewusst das ein Asus Striker Extreme gar kein DDR3 unterstützt?

3. fl000

fl000 Guest

Wie Crow schon gesagt hat, hängt es stark davon ab, welche Maus dir am besten in der Hand liegt. Teste dies am besten in einem Geschäft.

Wenn du aber eine Empfehlung haben willst: http://geizhals.at/deutschland/a128506.html

Besitze diese schon einige Jahre und bin sehr zufrieden.
    Kann sie nur weiter empfehlen...

4. Panther24

Panther24 Kbyte

Also habe wenig erfahrung mit mäusen, aber die hier haben ich und fast alle kumpels und wir sind super zufrieden!
    MfG
    Panther24

5. ping_pong_jr

ping_pong_jr Halbes Megabyte

@ Crow1985: Das ASUS Striker II Extreme schon ;) . Und zwei riesige Festplatten mit jeweils 750MB hat er auch noch (kleiner Scherz... :D).

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Asus Striker Extreme != Asus Striker II Extreme :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page