1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welche Navisoftware ist die bessere ..?

Discussion in 'Navigationssysteme' started by balkoverona, Jan 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. balkoverona

    balkoverona Kbyte

    Hallo,

    wollte mir mal wieder eine aktuelle Navigatinssoftware für meinen PDA zulegen da mein jetziges Kartenmaterial nicht mehr das genaueste ist.Zur Auswahl stehen Navigon Mobile Navigator 6 (nicht ganz so preiswert) und Destinator 6, hat jemand Erfahrungen mit den Softwaren gemacht? und welche haltet ihr für die bessere?? ( Genauigkeit, Handhabung)u.s.w.

    Danke ersteinmal :o
     
  2. Ich würde eher zu Navigon tendieren. Ein Arbeitskollege ist damit sehr zufrieden, und die Bedienung ist auch nicht besonders anspruchsvoll. An Kartenmateriel ist auch das wichtigste aus Europa dabei.
     
  3. balkoverona

    balkoverona Kbyte

    Okey, Danke!! noch jemand eine Meinung dazu ?
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Ich würde auch eher zu Navigon raten! Für die paar € mehr, hast du denn sehr wahrscheinlich auch ein paar Nebenstraßen mehr! ;)
     
  5. dvierjahn

    dvierjahn Kbyte

    Ich habe den Mobile Navigator 6.0. Es funktioniert hervorragend. Du hast bei größeren Kreuzungen einen Fahrspurassitent, der Dir sagt, welche Spur Du nehmen kannst.
    Es sind fest installiere Blitzer enthalten, die bei entsprechender Einstellung rechtzeitig als Gefahrenquelle singnalisiert werden.
    Im Internet gibt es unter www.navigon.de Updates für die Software zum herunterladen und installieren.

    Dieter
     
  6. balkoverona

    balkoverona Kbyte

    Hallo und Danke für euere Hilfe! werde nun doch bei Navigon bleiben, hatte bis jetzt die 5er Version! mal sehen, vieleicht gehen die Preise in den kommenden Wochen noch etwas nach unten
     
  7. schmikami

    schmikami Byte

  8. balkoverona

    balkoverona Kbyte


    Okey, danke für deinen Hinweis! Navigon scheint schon besser zu sein, werde vorerst bei meiner 5er Version bleiben, klappt bis jetzt noch ganz gut damit, außer ab und zu mal ein Kreisverkehr der fehlt- haben jetzt warscheinlich in Deutschland auch schon einen Kreisverkehrfimmel..;-)) wenn die 6er Version mal ein bisschen preiswerter wird, werde ich dann bei navigon zu schlagen!

    MfG!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page