1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche neue Maus???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by icekiller, Sep 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. icekiller

icekiller ROM

Hallo ich möchte mir ne neue maus kaufen! Hatte die Roccat Kone im Visier aber die kommt ja erst am 1.10.
    Ich hatte mal ne G9 war auch ganz zufrieden damit nur ich fand sie bissl unhandlich! Bin jez am Überlegen ob ich mir die G5 Refresh hollen soll wie issn da die Oberfläche weil das ja so komisch aussieht und viele sagen das die net gut währ die oberfläche! Bei Razer würde für mich nur eine in frage kommen nähmlich die Death Adder!
    So welche würdet ihr nu nehmen???Oder vlt auch die BF 2142 G5 Edition?
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Habe grad noch ein angebot auf ebay gefunden was haltet ihr davon?
    hier der link
    http://cgi.ebay.de/LASER-Gaming-Maus...QQcmdZViewItem

2. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

zu eBay:

Die Seite kann nicht aufgerufen werden

Die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht aufgerufen werden.
    Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen aus:

* Aktualisieren Sie Ihren Browser.
    * Gehen Sie, anstatt ein Lesezeichen zu verwenden, direkt zur eBay-Startseite.
    * Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.

Wenn die gewünschte Seite nicht verfügbar ist, sind andere Bereiche von eBay über die Startseite in den meisten Fällen weiterhin verfügbar.

Naja^^ Ob die G5/Razer für dich in Frage kommt solltest du am besten selbst im Media-Markt/Saturn/Promarkt etc. testen... oder du bestellst die maus und schickst sie innerhalb der 14 Tage Rückgabefrist zurück, wenn sie dir nicht gefällt...

lg, ot.ti

3. Ich persönlich konnte die MS Habu und die Logitech G7 probieren!

Bei der G7 sind Gewichte anbei! Wer es benötigt! Liegt unheimlich gut in der Hand!

Allerdings habe ich mich dann für die MS Habu entschieden, nur aus optischen Gründen! Die hat so schöne blaue LED`s an der Seite! :D

Preislich liegen beide im selben Rahmen! Ich meine um die 70 EUR!

4. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Ich habe gerade meine neue mx 518 bekommen (gestern ABEND bei HOH bestellt, heute da!!) und ich möchte sie gar nicht mehr hergeben!!! sie liegt bis jetzt super in der hand und alle Knöpfe funktionieren einwandfrei und sind gut zu erreichen! Außerdem sieht sie gut aus und ist recht günstig...

lg, ot.ti

5. R@fa

R@fa Byte

bin auch auf der suche nach ner neuen Maus...

will mir die G5 oder die Roccat Kone kaufen - hab nur keinen plan welche.
    hatte beide auch schon in der Hand, da gefiel mir ide Kone schon besser nur finde ich das das Maurad der Kone viel zu leicht geht...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page