1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Notebooktasche/Notebookmaus?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by SpeedyGonzales², Feb 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

Hi,

ich habe ein ASUS A6JE-AP023M (15,4 Zoll) und suche nun eine gut aussehende und praktische Tasche.
    Ebenso eine Maus, könnt ihr mir das etwas empfehlen?

MfG

Speedy

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Was darf es denn kosten?

3. SpeedyGonzales²

Sagen wir ersteinmal Geld spielt weniger die Rolle!
    Vlielleicht kannst du mir ja ein Budgettipp geben, einen wos eher aufs Aussehen ankommt oder einen, wo die Verarbeitung etc. gut ist.
    Ebenso bei der Maus, die darf 50€ kosten!
    Wäre super, wenn du mir was vorschlagen könntest, denn ich hab da wirklich garkeine Ahnung.
    Hatte anfangs eine ASUS Notebooktasche gedacht (wegen dem Notebook) aber da gibts ja anscheinend kaum etwas, oder?
    Kannst du mir wenn es möglich ist, auch eine gute ASUS Tasche empfehlen? Muss nicht sein, aber es wäre doch ganz schön ;)

4. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

5. SpeedyGonzales²

Die GR Notebooktasche "Messenger" wäre vielleicht etwas.
    Aber richtig schön finde ich sie trotz allem noch nicht.
    Aber immerhin würde ich diese Tasche schon einmal mit unter meine Favoriten nehmen

6. SpeedyGonzales²

7. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Warum so umständlich?
    Wenn du das Notebook hast gehst du zum Blödmarkt und schaust dir die Taschen an.
    Wenn du was passendes gefundenen hast, kaufst du es entweder dort oder, wenn du diese fragwürdigen Unternehmen nicht unterstützen willst, bestellst du es im Internet.
    Erst wenn du nichts gefunden hast, kannst du anfangen dich verzweifelt durch's Netz zu wühlen.
    Gleiches gilt für die Maus.

8. SpeedyGonzales²

9. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Sieht doch ganz nett aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page