1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welche pci tv karte

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Evo 5, Jun 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Evo 5

Evo 5 Byte

hallo,

ich wollte mir eine pci tv karte anschaffen...Welche könnt ihr empfehlen?? Es muss eine mit Kabel anschluss sein,kein DVBT

MfG
    Evo 5

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ich möchte mir ein Auto anschaffen. Was kannst Du mir empfehlen?

Was sagt Dir das?

3. Evo 5

Evo 5 Byte

mitsubishi Evolution 5 kann ich empfehlen

um genau zu sein LANCER Evolution

4. Sele

Sele Freund des Forums

Ich will aber einen VAN!

Du siehst hoffentlich ein, dass Du schon etwas zu Deinen Anforderungen sagen solltest, die die TV-Karte erfüllen soll. Ebenso wichtig: Parameter Deines PCs.

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

6. Evo 5

Evo 5 Byte

die Karte sollte Aufnehmen können,auch wenn das Programm nicht läuft..(also nebenbei) mehr eigentlich nicht...Ja ne fernbedienung wäre auch gut.. ist aber kein muss...

Wo wir dabei sind gibt es irgendwie ein USB-AV Adapter wo ich beispielsweise X-box über den Pc Monitor zocken kann...Kann auch eine PCI karte sein

7. Sele

Sele Freund des Forums

Die WinPVR USB 2 sollte all Deine Anforderungen erfüllen können (TV- Aufzeichnungen, X-Box).

8. Evo 5

Evo 5 Byte

kann mir einer den Preis sagen ?? weiss den einer?

9. dnalor1968

Brauchst nur auf meinen schon geposteten Link gehen ...

10. Evo 5

Evo 5 Byte

Naja etwas teuer aber Quallität hat seinen Preis wa :) ..Ok danke für eure tipps

11. dnalor1968

Musst halt mal im Laden oder bei eBay oder sonstwo schauen. War ja nur der UvP.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page