1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Software ist mit Win TV Nova-t kompatibel

Discussion in 'TV & Video' started by jjh_68, Nov 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jjh_68

    jjh_68 Byte

    Ich habe eine Hauppauge Win TV Nova-t. Welche Videorecorder Software unterstützt diese Karte? Ich habe schon MainConcept PVR Version 1.1.1 und Cyberlink Power VCR Deluxe ausprobiert aber die scheinen mit meiner TV Karte nichts anfangen zu können. Achja Nero Vision Express 3 geht auch nicht. Gibt es noch alternativen?
     
  2. Hallo jjh_68,
    habe ebenfalls die Karte. TMPEncDVDAuthor schreibt von der unveränderten MPEG-Datei des WinTV 2000 Video-Rekorders eine Video-Struktur mit Audio_TS und VIDEO_TS.
    Ich bin zur Zeit noch am Experimentieren.
    Der MPEG Video Wizard 2003 kann keinen Ton finden.
    Nero ShowTime 6.x, PowerDVD 5 und WINDVD 6 spielen die MPEG-Datei ab.
    Gruß oberstleutnant
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page