1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Software zum Sperren von Webseiten?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by hilfehilfe, Mar 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hilfehilfe

    hilfehilfe Byte

    Hi

    Kann mir jemand eine gute Software nennen, womit ich Webseiten (****o u.s.w.) in unserem PC-Raum sperren kann.
    Es sollte nur eine einmalige Einrichtung nötig sein. Da wir den PC-Wächter verwenden.

    Schon mal Vielen Dank :D
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    erstmal Thread :schieb: :jump:

    Ich hatte mal die ZoneAlarm Firewall im Einsatz...
    Bei dieser war auch so ein "Blocker" dabei...
    War aber nicht recht zuverlässig, was wohl die meisten sind...
    Falls dieser Blocker für Kinder bzw. Jugendliche ist... Diese sind recht pfiffig und umgehen soetwas schnell...:p
    Oft reicht es aus, nicht die URL, sondern die IP der Homepage einzugeben.....

    Gruß
    wolle

    PS
    Topic wurde auch geändert....
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

  4. Oder einen DSL-Router nehmen wie den Netgear DG834B(G), der kann das recht zuverlässig und das dann für alle PC's.
    Software kann man aushebeln !
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page