1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche sopundkarte brauche ich für mein neues soudnsystem (logitech z5500 digital)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by 88Timo666, Aug 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 88Timo666

88Timo666 ROM

hallo zusammen
    wollt mal fragen was ich für ne soundkarte brauche ....ich habe mir ein soundsystem von logitech gekauft (logitech z5500 digital) da steht das ich das soundsystem analog oder digital anschließen kann .... da ich aber mitbekommen habe dass das soundsystem über digitalem anschluss sich besser anhört wollt ich mal fragen was ich da für eine soundkarte brauche mit digital anschluss ( coax) ...keine ahnung was coax ist xD ...hab bis jetzt die soundkarte realtek alc 888 on board.....bitte um hilfe...danke schonmal im voraus

Last edited: Aug 16, 2009
  2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Deine Überschrift ist nicht regelkonform->anpassen

3. 88Timo666

88Timo666 ROM

tut mir leid .... ich bin neu .... lags vlt an dehn 3 fragezeichen? habs ja jetzt geändert^^
    danke für dehn hinweis

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

5. 88Timo666

88Timo666 ROM

danke .... die frage ist ja aber ob die einen digitalen anschluss haben also coax .....wie ich gehört hab soll das soundsystem "logitech z5500 digital "über ein coax anschluss also digital angeschlossen werden ...so wie ich bisher erforscht hab ist der sound dan besser ... danke nochmals

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Schreibst du in der Schule auch so?

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

8. Eisenwolf

Eisenwolf Byte

Solange keine hochwertigen Verstärker und Lautsprecher im Einsatz sind, ist das völlig wurscht, ob digital oder analog übertragen wird. Du wirst keinen Unterschied bemerken. Und wenn doch ist er eingebildet.:baeh:

Gruß
    Eisenwolf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page