1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Sprache?

Discussion in 'Programmieren' started by GIGAGAMER, Jul 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GIGAGAMER

GIGAGAMER ROM

Hallo

Also ich wollte mir eine Sprache aneignen und habe mal gegoogelt und so wie ich gelesen habe ich Java sehr beliebt und solld as beste sein allso habe ich mir alle dateien für die Java Programmirung besorgt. Nun wollte ich in einer Abendschule Java lernen leider gibt es dort nur PHP nun zu meiner Frage:

Also in den Sprachen gibt es ja eine Hauptsprache Englisch gibt es soetwas auch in der Programmierersprache und soll ich lieber eine Abenschule finden mit JAVA oder einfach PHP lernen.

Warum ich es Lernen will weil es spähter für meinen Buruf sehr hilft :)

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Was willst du denn programmieren?
    Für Webanwendungen und Datenbankenanwendungen wäre PHP z.B. ne gute Sache.

3. GIGAGAMER

GIGAGAMER ROM

Daten exe minigames u.s.w

als ich mir mla nen Spieleiditor gedownloadet habe konnte ich nicht weiter kommen ohne sprache und dateien wie stat exen u.s.w

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Dann ist PHP für dich nichts.
    C++ solltest du dir mal anschauen. Als Einführung vllt. erstmal die Grundlagen von C.

5. GIGAGAMER

GIGAGAMER ROM

OK Danke werde ich machen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page