1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Tastatur kaufen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Jefferson1992, Dec 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Meine G15 gibs so langsam den Geist auf (2 Jahre alt)- deshalb möchte ich mir gerne eine neue kaufen, aber es gibt soviele Tastaturen, ich weiss gar nicht welche davon jetzt gut ist.

Was sie haben sollte:

Deutsches Layout
    Handballenauflage
    Media Tasten
    Beleuchtung
    nicht so groß, wie die G15
    (Gamingtasten, nicht so wichtig)
    Presilich bis 60 euro

Vielen Dank

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. was haltet ihr von der razer lycosa mirror (etwas teuerer)?

oder die Roccat Arvo oder valo?

4. Ich hab die Razer Arctosa, welche sich in nur relativ wenigen Punkten ( wie z.b. Keine tastaturbeleuchtung) von der lycosa unterscheidet, dafür aber nur 50€ kostet.

5. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page