1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Vista Edition..?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Chrisi_x0x, Feb 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chrisi_x0x

Chrisi_x0x Kbyte

Hallop @all!

Da ich leider keine Vista-Spezialist bin bräuchte ich dringend eure Hilfe!
    Meine Frage:
    Welche Edtion von Vista könnt ihr mir empfehlen!

p.s Das Home ist etwas merkwürdig kostet so viel wie andere, kann aber fast garnichts laut Microsoft..!?!?!?!

THX im Voraus

2. pakito

pakito Byte

Ja kommt drauf an worauf du Wert legst...ich hab Vista Ultimate und bin sehr zufrieden mit der Leistung wie auch vom Design(Aero)...deine Entscheidung wieviel du auch ausgeben möchtest...aber Premium würd schon reichen mein ich...

3. Hummer

Hummer Megabyte

Da wäre ich doch mal an einem Quellennachweis interessiert..........

Ansonsten:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Vista

4. Chrisi_x0x

Chrisi_x0x Kbyte

5. Allgaeuer

Allgaeuer Kbyte

Deine Fragestellung ist nicht ganz glücklich. Wenn Du an der Tankstelle stehst, fragst Du ja auch nicht, was soll ich tanken. Das hängt vom Auto ab.
    Genauso ist das mit dem Betriebssystem.
    Hast Du einen älteren PC ist der Umstieg auf Vista nicht gut, weil es vllt. für Deine ältere Hardware keine Treiber gibt.
    Gruß
    Allgaeuer

6. hans10

hans10 CD-R 80

... welche antworten erwartest du,
    wenn du nicht mitteilst, wie du das
    betriebsystem nutzen möchtest.

7. Chrisi_x0x

Chrisi_x0x Kbyte

Ja es tut mir leid für die wenigen Angeaben:

Ich suche eine Edition die keine unötigen Extras hat,aber die Funktionen die Xp auch hat.

z.b
    Movie Maker

8. plerzelwupp

plerzelwupp Halbes Megabyte

Für den Hausgebrauch würde ich Dir Vista Home Premium empfehlen - das sollte genügen. Anhand Deiner Fragestellung bezweifle ich, dass Du die Ultimate-Variante benötigst.

Achte aber darauf, ob du die 32- oder 64- Bit Version holst - darüber solltest du dir vorher auch Gedanken machen.

64bit bringen Vorteile - oft aber auch Probleme: http://de.wikipedia.org/wiki/64-Bit-Architektur

9. plerzelwupp

plerzelwupp Halbes Megabyte

10. Hummer

Hummer Megabyte

Dann nimm XP.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page