1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welche Webcam ?????

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by balkoverona, Sep 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. balkoverona

balkoverona Kbyte

Hallöchen!!

ich wollte mir eine Webcam zulegen und wollte mal hier nachfragen was empfohlen wird??? sollte eine einigermaßen ordentliche Auflößung haben und erschwinglich sein !!!
    kann jemand etwas empfehlen ???

MfG!!:confused:

2. phel

phel Byte

http://www.geizhals.at/a153189.html

Damit dürftest du nix falsch machen, gibts auch noch billigere varianten. Habe selber eine von Logitech und die is schon 3-4 Jahre alt und ist noch top.

3. Hi,

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe selbst eine Logitech Quick Cam. Für den "Privat Gebrauch" reicht die vollkommen. Und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. :)

de-master-88

4. balkoverona

balkoverona Kbyte

:) Hallo und Danke für euere Empfehlung !!! habe mir gleich eine Besorgt, war so um die 36,-€+Versand !!

MfG!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page