1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welchen arbeitsspeicher

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Gotteshand2611, Oct 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. also ich hab jetzt oda will mir besser einen 1 gb speicher holen
    hab jetzt ein gb speicher

Modulgröße 1024 MB (2 ranks, 4 banks)
    Speicherart DDR SDRAM
    Speichergeschwindigkeit PC3200 (200 MHz)

würde mir gerne einen mit 400 MHz holen kann ich das????

weil 200 MHz ist ein bissel wenig

:bitte: helft mir

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

200x2=400MHz effektiver Takt

Ich sehe keinen Handlungsbedarf.

3. ja das weiß ich ja aba wenn ich mein neuen arbeitssopeicher 1gb 400 MHz rein setzt da sind es ja 2 verschiedene

1x 200 MHz
    1x 400 Mhz

das beunruihgt mich ja ob sich das verträgt

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Werfe mal einen BLick ins Motherboardhandbuch.
    Da steht drin, was geht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page