1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Arbeitsspeicher?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Jay-Kay, Oct 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jay-Kay

Jay-Kay Byte

hi, ich kenn mich mit Arbeitsspecher usw leider nicht sonderlich gut aus...darum hoff ich dass mir jemand helfen kann, was für einen ich mir kaufen soll?
    ich habe einen Dell Precision WorkStation 360 Pc und ich würd mir gern 1 Gb (2x512mb) kaufen.

Ich hatte schonmal in einem anderen Forum gefragt und da wurde mir ohne große Erklärung der hier empfolen:

http://www.geizhals.at/deutschland/a159803.html

vll kann mir ja jemand besser helfen!? :danke:

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Mach mal nähere Angaben zum PC, insbesondere zum Mainboard und zur aktuellen Speicherbestückung und sag uns was du mit dem PC machen möchtest.

3. Jay-Kay

Jay-Kay Byte

also, ich hab zur zeit 2x128mb und für spiele, musik und sonstiges is das viel zu wenig...erstrecht, wenn ich mehrere sachen auf einmal mache (laden dauert jaaahre) :aua:

was meinst du mit mainboard? motherboard?
    everest zeigt an, dass mein motherboard genau so wie wie der pc heißt: Dell Precision WorkStation 360
    die speicherart ist: DDR SDRAM

noch was?

also übertackten will ich wahrscheinlich nicht, da ich keine ahnung hab wie das geht und was es bringt ^^

4. Jay-Kay

Jay-Kay Byte

kann mir hier auch niemand helfen? :bahnhof:

5. command

command Byte

6. Jay-Kay

Jay-Kay Byte

oh ein ganz kluger...ich glaub so schlau um bei dell zu schauen war auch schon, aber 200 für 1GB zu zahlen is schon ein bisschen zu viel oder?

naja werd dann halt einfach mal in nen electro geschäft laufen und mich da mal umschauen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page