1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen bloß ?????

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by kalweit, Sep 2, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Hallo zusammen...

    kann mir mal jemand sagen, welche Flat überhaupt noch funzt ?????
    Bei SONNE ist KAUM durchkommen möglich und wenn doch bricht mir die Sch...s
    Verbindung nach 10-15 Min. ab !!! S C H . . . . EEEEEEEEEEEE !!!!!!
    Ich kann ja noch von Glück sagen, wenn ich DAS hier überhaupt noch posten kann !!!!
    Bei NGI quatschen se} alle von Mehrfacheinwahlen und damit verbundenen Zusatzkosten usw., usw., usw. :-(((((((

    Meine Güte, wenn}s in Deutschland eben nicht möglich ist ne} anständige Flat (natürlich auch mit }ner angemesseneren Laufzeit) auf}m Markt zu schmeissen, denn soll}n se} das doch alles sein lassen und dem "Rosa Riesen" wieder das Feld ganz ALLEIN überlassen !!!???

    Es wird doch sowieso wohl alles darauf hinauslaufen, dass DIE eben ihre Flat anbieten und dann hat man eben überhaupt keine Wahl mehr !!! :-((((((

    Alles wird den "Ami}s" nachgemacht, aber in diesem Punkt bleiben "wir" wiedermal so typisch DEUTSCH !!!!!!!

    ....bblablablalbla ne}, wir wollen aber an unserem Minutentakt (Telekom gegenüber den Providern) weiter festhalten, wir können den Hals ja nich} voll genug kriegen !!!!!......

    von einem hin- und hergerissenen FLATRATE-User, der es "wagt" es mal mit anderen zu versuchen als mit dem TELEGOTT ....ähhhhh, der TELEKOM ;-)

    SCH....E !!!!!!!!!

    antares@sonnet.de
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page