1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Brenner für Spiele

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Angel-HRO, Jun 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Saubaer25

    Saubaer25 Byte

    Hallo!
    Ich persöhnlich würde dir den Lite on LTR 32123 S bzw. 40125 S oder den Mitsumi CR 485 TE !
    Sie untertützen soweit ich weiß alle Modi !
    Gruß,
    Andreas
     
  2. Ich würde mir auf jeden Fall einen Plextor brenner kaufen!
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Aber das war doch kein Brenner?! Wäre mir neu, dass die Brenner herstellen-jedenfalls reine CDR/RW Brenner
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Ich weiß nicht.Hatte ein Laufwerk von Pioneer.Dann hat mein Cousin es genommen.
     
  5. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Also, ich habe mal gesucht... stellt Pioneer Brenner her? Also CDR/RW Laufwerke, nicht die DVD Brenner? Auf der Webseite gibt es jedenfalls keine...
     
  6. Panzer

    Panzer Kbyte

    hol dir den 24/10/40 von Artec der kann alles!
    Gruß!
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    beim Lebensmitteldiscounter Norma gibts einen brutzler für 65? ab 31 Juli
    der geht gut ab
    is Samsung
    für 20? weniger als beim Fachhandel.
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Die Brenner von Pionnier sind super.
    1.Sie knacken so gut wie alle kopiertgeschützten CDs.
    2.Sie verzeihen alle Fehrer.
    einziger Nachteil:
    Die sind nicht immer ganz billig und überall zu haben
     
  9. Froggie

    Froggie Kbyte

    LiteOn LTR32 für 64€ bspw. bei Avitos.com. Bei dem Preis kann man schon wenig verkehrt machen und ein gutes Gerät ist\'s auch .

    Gruß...
     
  10. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Hmm..kann sein, aber ich meine, wenn man nciht soooviele SICHERHEITSKOPIEN :) macht, dann wird man das auhc nicht brauchen...es gibt zumindest schon tools mit denen man safedisk 2.51 leicht ausschalten kann!

    Gruß Masterix
     
  11. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Soweit mir bekannt ist, kann der Plex aber kein Safe Disk 2.51. Also LiteOn.
     
  12. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    aufjedenfall sollte der Brenner EFM, RAW-DAO(96kbytes Mode) und nen Buffer-Underrun schutz haben....

    24 fach Brenner sind schon ausreichend genug!! Mit 32 fach wirst du kei}nen sonderlichen Unterschied bemerken...Brennzeit bei 700MB, Daten CD, Clone CD -->2:30 Minuten und de Käs is gegessen..

    Wenn du genug Geld hast, dann nimm Plextor!

    Gruß Masterix
     
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Das Problem mit der Lade ist ja nicht umbedingt ein Problem!
    Aber wenn du 2 CD-LW vom selben Hersteller gekauft hast und keines kann CDs/DVDs richtig lesen - hättest du nicht auch eine extreme Abneigung gegen diesen Hersteller - vor allem wenn es von Firmwareupdate zu update schlechter wird!
    Es hat nur dazu geführt das ich jetzt weiß wie ein CD-LW aussieht wenn es vom 1. Stock auf die Straße aufschlägt! :)

    MFG
    Andreas W
     
  14. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Den Fehler hab ich nicht mehr gemacht! 2 Fehler reichen! DVD LW und CD ROM >hatte< ich von Lite on! Die haben sich schon beim CD lesen sehr schwer getan! Und laut waren die auch!

    Von Lite On kommt mir nichts mehr in den PC!!!
    Kann sein das jemand andere Erfahrungen damit hat aber das sind meine!
     
  15. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Tipp: Lite on == Müll
     
  16. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Warum nicht Plextor 24-fach?

    Gruss,

    Karl
     
  17. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    100 ?

    *lol*

    http://elby.ch/german/products/clone_cd/writers/a.html
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 28.06.2002 | 19:25 geändert.]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page