1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Downloadmanager

Discussion in 'Software allgemein' started by Shibby_89, Oct 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Vollversion gibt es nicht als legalen Download im Netz. Ich kann dir deshalb auch nur die Sharewareversion von Getright, oder eine Freewareversion² von dieser Downloadseite empfehlen.
    Der Flashget soll ganz gut sein. Aber nimm nicht den Go- oder Filezilla, da der Spyware mit an Bord hat.

    ²Warez ist hier Tabu :D

    Und Mozilla hat einen Downloadmanager mit an Bord :D
     
  2. kimba

    kimba Byte

    @deoroller oder auch andere hilfreiche Leute,

    ich habe die PC-Welt-CD mit der Vollversion von GetRight auch, nur leider bei meinem Weihnachtsurlaub in Österreich liegen lassen. Nun bräuchte ich ihn hier in München, komme aber so schnell nicht an meine CD. Gibt es irgend eine Möglichkeit zum Download dieser praktischen Software. Betonung liegt auf gratis, da ich ihn ja eigentlich gratis habe, nur eben im Moment nicht greifbar.

    Bitte um rasche Hilfe, danke
    :bet:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    nim flash get is deutsch und als download nur 1,4 mb gross.
    die freeware finanziert sich über werbung (virenscanner finden cydoor.dll)

    eine dummy.dll findest du dafür hier:

    http://www.cexx.org/dummies.htm
     
  4. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Jaaa... GetRight is ?n guter Download Manager. Allerdings versagt er an manchen anmeldepflichtigen Seiten. Auch manchmal gibt?s probleme mit den Downloads:)
     
  5. theholger

    theholger Kbyte

    dap5.3plus ist aber auch nicht schlecht!
     
  6. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Lag daran,da ich "LeechGet 2003 Internet Explorer Extension" bei der Insatallation nicht aktiviert hatte.

    Danke an alle.Echt ein super DM.
     
  7. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Hab ich jetzt.Hab nur noch ein Problem und zwar,wenn ich auf einen Downloadlink klicke öffnet immer noch Windows ihn.Ich möchte,dass er gleich von Leechget downgeloaded wird.
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Leechget ist auch kostenlos und spywarefrei
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Es gibt Plugins dafür - musst du halt ein wenig auf einer Seite rumsufen wenn ich dir schon einen Link poste
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  11. taichi01

    taichi01 Viertel Gigabyte

    das scheint hier nahezu ein philosophischer disput zu sein
    zwischen den einzelnen fraktionen >GetRight >LeechGet etc...

    nachdem ich die pc-welt edition vot GetRight installiert hatte, fristet LG nor noch sein berechtigtes schatten dasein.
    habe beide reichlich getestet, noch unter i.e.6 und anschliessend mit firefox. ergebnis: GetRight ist schneller, zuverlässiger und stabiler :-)
     
  12. taichi01

    taichi01 Viertel Gigabyte

    versuche es mal mit GetRight, pc-welt edition
     
  13. aliaser

    aliaser Byte

    hab mir nicht die zeit genommen
    hier alles zu lesen...

    doch der (subjektiv) beste
    downloadmanager EVER

    internet download manager (4.07)

    fragen bitte per email an tom@aliaser.be

    ok? ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page