1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen MP3-Player???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Doogie, Dec 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Doogie

Doogie ROM

Welchen MP3-Player könnt Ihr mir empfehlen? :)

Verwende den Player hauptsächlich um damit Hörbücher anzuhören. Das Gerät soll einen guten Klang besitzen und auch mit Radio (mit Senderabspeicherung) sein.

Weiters sollten mind. 2 CD´s draufpassen und ebenfalls die "Resume"-Funktion, dh. dass sich das Gerät beim Ausschalten die letzte Textstelle merken kann.

Austauschbarer Akku wäre gut, wenn nicht auch kein großes Problem. Vorteil wäre auch, wenn es ein Netzteil hätte.

Bezüglich Preis bis zu max. EUR 250

Besten Dank. :heilig:

Doogie :jump:

2. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Hi!
    Ich verwende den Trekstor i.Beat mood mit 2GB Speicherplatz.
    Ich benutze ihn um damit Musik und ein paar Hörbücher anzuhören.
    Der Klang ist aber erst mit den Creative EP 180 Ohrhörern bekommt er einen richtig guten Klang.
    Es gibt nur einen Nachteil: Er spielt die Tracks in einem mir undurchschaubarem System ab.
    Also würde ich dir raten die Tracks zusammenzuschneiden.
    Wenn du ihn dann ausmachst musst du einfach die Playtaste ganz lange drücken OHNE vorher den Track zu stoppen.
    Dann geht er aus und wenn du ihn anmachst spielt er von der Stelle wo du beim ausschalten warst wieder weiter ab.
    Es gibt diesen Player in ganz vielen verschiedenen Version mit Radio oder ohne und auch noch sehr viele Speicherplatzgrößen und somit auch sehr verschiedene Priese.

Kannst du dir ja hier anschauen wenn der Player dich interessiert.

Achja hier sind nochmal die Kopfhörer dazu.

Und zum Akku. Wenn du unbedingt einen brauchst dann kaufe dir zu diesem Player einfach nochmal einen AAA-Akku dazu und den kannst du dann immer wieder aufladen und darein tuen. Das müsste doch eigentlich reichen finde ich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page