1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WElchen Prozessor für sockel A! xD

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kampfhuhn, May 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kampfhuhn

Kampfhuhn Byte

hi leutz... ich habe noch einen etwas älteren PC aber er läuft^^ naja und ich wollte mal wissen was der beste prozessor für sockel A ist (für spiele). habe zurzeit AMD sempron 3000+ drin.

thx schonmal =)

mein mainboard: asrock k7nf2

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Kampfhuhn

Kampfhuhn Byte

hi leutz... ich habe noch einen etwas älteren PC aber er läuft^^ naja und ich wollte mal wissen was der beste prozessor für sockel A ist (für spiele). habe zurzeit AMD sempron 3000+ drin.

thx schonmal =)

mein mainboard: asrock k7nf2

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Um aktuelle Spiele zu spielen kommst Du um einen neukauf eines aktuellen Systems sowieso nicht herum. Der särkste Prozessor den es für Sockel A gibt war der Athlon XP 3200+, der wird aber zu astronomischen preisen gehandelt. Bevor man 130€ für eine alte Sockel A CPU ausgibt, kann man sich gleich für 150€ eine Dualcore CPU, ein neuen Board und Ram holen.
    Ich denke eine Aufrüstung ist nicht wirklich sinnvoll wenn Du spielen willst.

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

AMD Athlon XP 3200+ sollte der schnellste sein, neu wirds den kaum noch geben->Ebay. Gib nicht zuviel aus dafür, lohnt nähmlich nicht wirklich noch viel Geld zu investieren in diese Maschine.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page