1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen RAM kaufen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by KönigKnispel, Sep 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ptreid

ptreid Byte

Noch etwas zu dem 965 Chipset. Ich habe mir das Intel DG965WH bestellt. Dadurch musste ich mir überlegen welchen Speicher ich dazu nehme. Die für den Intel Chipsatz getesteten Speicher sind von Crucial, Hynix, Micron und Samsung.
    Ich habe mich für das Crucial 2GB-Kit CT12864AA80E.16FD ( mit getestet) entschieden. http://www.cyberport.de/item/2/1/0/73997/item.html?datasheet=on Die sind mit Micron-Chips bestückt. Auch sollen die RAM`s mit 1,8V laufen. Schau doch einfach auf der Intel Seite unter Chipset 965 nach.

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

3. @KNémeth: Natürlich MS Windows aber ein paar Wortspiele werden wohl erlaubt sein. Der eine findet es doof der andere eben nicht! ;):D

Ansonsten Danke für den Verweis auf die Intel Seite aber da hat FlipFlop2005 schon recht! In der Kaufberatung steht einiges drin und außerdem steht das Sytem für mich jetzt fest.
    Wird jetzt so bestellt. Will mir da jetzt auch keine Gedanken mehr drum machen sonst wird das nie was.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page