1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen von den beiden PCS soll ich nehmen ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by TheBestBeni, Jan 8, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
    Ich komme heute mit einer bitte auf euch zu... Nämlich hätte ich mal gerne eure Beratung/Meinung zu diesen zwei PCs. Ich weiß leider nicht für welchen der beiden ich mich entscheiden soll ... den einen mit der 4GB 960 Phantom würde ich gebraucht von eBay für 650€ bekommen ! Den anderen mit der 1060 würde ich einzeln kaufen, d.h. die Komponenten einzeln im Internet bestellen . Insgesamt würde ich meiner Rechnung zufolge auf ungefähr 750-800€ kommen. Nun weiß ich nicht welchen ich kaufen soll ? Ich hoffe auf eine Beratung eurer Seite und eine ehrliche Meinung, welche zu Meiner Kaufentscheidung beitragen wird ! Danke
    Mfg


    PS: Die beiden PCs sind als Anhang angeheftet
     

    Attached Files:

  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wofür soll der PC genau sein bzw. welche Programme sollen darauf laufen?
     
  3. Fürs zocken bzw. Spielen ... gta5, battlefield usw.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  5. Ähm können Sie mir einen bestimmten empfehlen ? Vorallem einen der nicht so teuer ist . Danke
     
  6. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Du hast doch eine Konfiguration gepostet. Jetzt nur noch darauf achten, dass die GTX1060 auch 6 GB hat und dann ist es okay.

     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  8. Eine Frage, warum muss die unbedingt 6GB haben, und Was ist das, was da noch steht ... mit dem 720 € pc
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Teile für einen günstigen Spiele-PC. Die Grafikkarte sollte mindestens 4GB RAM haben, damit man bei Full HD Auflösung nicht stark einschränken muss.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page