1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welcher 22Zoll Monitor?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by herbie1112, Dec 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. herbie1112

herbie1112 Byte

Hey leutz,

schaffe mir nen neuen PC an und wollte mir gleichzeitig nen neuen 22 Zoll Monitor anschaffen...
    Nun wollte ich fragen welcher Monitor denn gut wäre zum Filme gucken, gaming und halt für office anwendung... also halt für alles...

der Monitor sollte möglichst auch noch eingebaute boxen haebn da ich kein Platzt habe mir noch seperate boxen hinzustellen :)

danke
    mfg
    Herbie1112

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

HP Pavilion w2228h :)

3. herbie1112

herbie1112 Byte

:D

danke für deine schnelle antwort...
    und dieser monitor ist für alles geeignet ja? super quali, super ton..?! ^^

will mir nur 100 pro sicher gehen bevor ich mir so ein teuren monitro anlege deshalb frag ich nochmal nach^^

4. Boss im Block

Naja, diese Brüllwürfel in den Monitoren bieten sicherlich keinen guten Klang. Dafür muss man sich schon ein gutes Boxensystem zulegen. Das Bild passt auf jeden Fall.

5. herbie1112

herbie1112 Byte

ja, gut

hauptsache das bild ist gut^^
    danke dir :D

6. herbie1112

herbie1112 Byte

Hallo,

ich suche einen Monitor der ca. 55,6 cm groß ist^^ (nicht nur der Bildschirm sonder insgesamt mit dem Rand zusammen)

... also max 55,6 :D ^^... kann auch bisschen weniger sein aber möglichst nicht zuviel weniger... villeicht 55 cm..

der Monitor sollte natürlcih auch gut von der qualität undso sein.. also z.B. so gut wie der Samsung bw2233 oder der t220^^
    die beiden stimmen leider von der größe nicht :D

...einer ist zu groß einer zu klein

wäre dankbar für jeden tipp... und hoffe es gibt monitore die genau so groß sind^^

7. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Sprichst du von der Höhe oder Breite ingesamt inkl Gehäuse?
    Und darf man fragen weswegen, soll der irgendwo reinpassen?

8. herbie1112

herbie1112 Byte

gibts dieses größe nicht? 55 cm? :heul:

9. herbie1112

herbie1112 Byte

oh ich habe die nachricht von kontar irgendwie übersehen :jump:

also erstmal danke für deine antwort..

hmm... ich spreche von der breite, zusammen mit alles also auch mit dem Rand zusammen, die insgesamte breite... zu hoch darf er aber auch nicht sein, max. 53 cm^^

jap, soll in mein computerschrank rein, und da hab ich genau so viel platz :rolleyes:

10. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Warum marschierst du nicht mit nem Maßband in den Elektroladen deines Vertrauens und schaust dich nach geeigneten Modellen um. Ich kenn zumindest keine Seite bei der man die Filteroption nach Abmessungen hat.
    Ist auch recht wichtig, was du mit dem Monitor vor hast, hier unterscheidet sich das dargestellte Bild von Anwendung zu Anwendung in der Qualität

11. Necromanca

Necromanca Megabyte

Bildschirme werden normal nicht in der Breite gemessen. Sowohl beim TV als auch beim Monitor geht man von einer Diagonale (also rechts oben nach links unten) aus. Wenn Du einen 55cm breiten Stellplatz hast, dann sollte der Samsung durchaus passen. Ich habe so einen ähnlichen zu Hause, wenn ich mich nicht zu sehr irre.

Daten :

Display-Typ: Flachbildschirm / TFT-Aktivmatrix
    TFT-Technologie: TN
    Breite: 51.7 cm
    Tiefe: 20.8 cm
    Höhe: 42.1 cm
    Gewicht: 4.8 kg
    Farbe: High-Gloss Black

das ist eindeutig weniger als 55cm breit.

12. herbie1112

herbie1112 Byte

der ist aber zu klein^^

bisschen größer sollte er schon sein, so groß wie möglich.. :D

13. Boss im Block

Ruf doch mal bei Samsung an und lass einen Techniker kommen, der alles genau vermisst und dann entwickeln sie einen Monitor genau nach deinen Vorgaben. :rolleyes:

14. neo

neo Halbes Gigabyte

Dann vielleicht ein Samsung 2343BW?! - lt. Prad 544.6mm

15. herbie1112

herbie1112 Byte

hey, der passt ja perfekt :D

..aber ist der von der quali her auch gut? brauche ihn zum zocken, schreiben und filme gucken...^^

16. neo

neo Halbes Gigabyte

Das Teil is top! Hat sich mein Bruderherz erst kürzlich gegönnt..

Schreiben - kein Problem und dank Pivot auch im Hochformat nutzbar
    Video - eben FullHD tauglich :D
    Games - um die native Auflösung zu fahren bedarf es schon einer etwas besseren Karte, aber ansonsten..

..und endlich wieder ein vollwertiger Fuss mit Höhenverstellung dabei. :spitze:

PS: Aber greif in jedem Fall zum BW nicht zum NW. - kein DVI

17. herbie1112

herbie1112 Byte

ok :D

danke euch allen fü eure Hilfe ^^

jetzt bekomm ich endlich meinen Traum Monitor :jump:

danke
    lg

18. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

1 User + 1 Problem = 1 Thread!

Thread Status: