1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Bildschirm von Belinea?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Jonas2311, Sep 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jonas2311

Jonas2311 Byte

Hallo,
    ich möchte mir einen TFT-Bildschirm kaufen. Da ich bei Belinea Prozente bekomme, möchte ich dort kaufen. :baeh:
    Ich habe mir einen 22 Zoll Monitor mit Digitaleingang vorgestellt.
    Bis 350€ würde ich ausgeben.

:bitte: um Antworten.

Dieser hier wäre in Ordnung:
    Belinea b.display 4_22" wide Belinea b.display 4_22" wide

Gruß Jonas2311

2. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Z.B. den Belinea o.display 2_22" wide (DVI-D, Sound, Weiß) 277,67 €?

3. Malu3

Malu3 Megabyte

4. Jonas2311

Jonas2311 Byte

Ne, also ich hab ja oben noch einen hingeschrieben, aber erst nach deinem Post. Sorry!
    Aber ist der Bildschirm was, den ich oben geschrieben habe?

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

*hust*
    Alle 3 Belinea-Monitore, die in unserem Haushalt in den letzten Jahren vorhanden waren, wurden relativ schnell zum Reparaturfall (außer der Eine, wo gleich Stichflammen rauskamen...:bse: ).

Also wenn Du nicht gerade 20% auf den billgsten Geizhals-Preis bekommst, würde ich die Prozente Prozente sein lassen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page