1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Browser, Email Programm, beliebt oder besser ?

Discussion in 'Browser' started by Kymo, Jul 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kymo

Kymo Kbyte

Vor weg, was beliebt ist muss nicht gleich das Beste sein
    nur weil es die meisten nutzten !

1.) Welcher ist eigentlich der Beste und
    2.) welcher ist der beliebteste Browser auf dem PC
    3.) was ist das beste
    4.) oder beliebteste Email Programm auf dem PC ?

Der Browser, das Email Programm so kann man es heute sagen, ist ja eins der meist benutzten Programme
    auf dem PC, weil ja die meisten das Internet benutzten.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

1,3) meiner/s
    2,4) gibt hier regelmäßig Wasserstandsmeldungen (Statistiken) dazu

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Probier einfach einige aus und entscheide dich selbst, welcher dir am besten gefällt.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Oder eine Umfrage erstellen. :cool:

5. XPC

XPC Megabyte

Nicht schon wieder; ist doch ein [​IMG]

6. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Da sich bisher alle um eine klare Antwort drücken - hier meine Beantwortung Deiner tiefgründigen und richtungsweisenden Frage. Ich hoffe, Du lehnst Dich da an.

zu 1 -> IE6
    zu 3 -> OE6

zu 2 + 4 -> diese liebt nicht nur mein PC, sondern besonders und vor allem auch mein OS!

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Er werden hier nicht nur Feiglinge unterwegs sein. :heilig:

8. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Ausnahmsweise - der Thread lässt es zu - zitiere ich komplett. Ich lass mir (heute zum 2-ten Mal?) keine Worte in Mund legen. Ich habe nur als Einziger bis jetzt Farbe bekannt. Aber irgendetwas habe ich vergessen ... :grübel:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page