1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Cpu Kühler ??

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by No11e, Jan 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. No11e

No11e Byte

Hey Leute brauche mal wieder eure Hilfe...konnte mich bis jetzt immer auf euch verlassen. Und zwar will ich mir für meinen Athlon 2600+ nochmal nen neuen CPU Kühler bzw. (nen neuer Lüfter reicht eig) holen :) ... habe denn standart Lüfter drauf und er ist mir einfach viel zu laut. Wollte euch fragen ob ihr mir sagen könnt welchen ich mir holen kann. Er soll leise sein muss net die super Power haben und preiswert sein.Will net mehr viel Geld für den Rechner ausgeben. Sockel ist natürlich noch A (462) ... danke schön :D

2. XPC

XPC Megabyte

3. No11e

No11e Byte

aber der is doch net für sockel 462 :( bitte helft mir

4. TGA2002

TGA2002 Kbyte

5. No11e

No11e Byte

alles kalr der sieht gut aus :D danke dir meiner...jeamnd noch andere Vorschläge????:D

6. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

Der CoolingCopper3 ist so ziemlich das einzige was es in der preisklasse noch gibt, ausser vielleicht xilence... aber der ist nicht so doll, (lüfter zu laut/weil alt).
    Damals gabs ne ganze reihe toller Kühler aber die werden heute nicht mehr verkauft:mad:

7. No11e

No11e Byte

alles klar...habe mir den AC Copper Silent 3 geholt und ne ordentlich wärmeleitpaste...:) kann mir nun jemand was zum einbau sagen...wie das alles geht...wieviel von der paste und so...bitte bitte :D

8. No11e

No11e Byte

bekomme auch denn Kühler net ab...der ist mit so ner spange fest gemacht...siehe fotos...bitte helft mir:bet:

Attached Files:

9. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

>Hier Thema wlp< ne kleine Anleitung(wo bei der Kühler nicht unbedingt mit wlp eingerieben werden muss)

Den Kühler kriegst du ab in dem du die Halterung mit dem finger nach unten drückst und dann mit einem dünnen schraubenzieher nach vorne ziehst(also von den 3 nipeln des cpu-halters weg)...
    Ansonsten is bei AC auch ne anleitung dabei...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page