1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher cpu kühler

Discussion in 'Hardware allgemein' started by 1337GiZmO, May 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1337GiZmO

1337GiZmO Byte

ich hab da ein prob.: :cool::cool::cool:
    ich habe mir die SPARKLE SF-PX88GT512D3-HP Grafikkarte gekauft ohne zu beachten ob die maße passen :aua:.
    Jetzt ist die "abdeckung" des cpu kühler's im weg, daher möchte ich mir einen kühler kaufen (socket 775, pentium d 3.2ghz (dell optiplex gx620)). dieser kühler sollte so klein und leistungsfähig wie möglich sein, preis egal!!!

http://s7.directupload.net/file/d/1429/76ghr3wu_jpg.htm
    http://s5.directupload.net/file/d/1429/p4ogjjv4_jpg.htm
    http://s2.directupload.net/file/d/1429/pdn2kogj_jpg.htm

:guckstdu: thx im vorraus, da mir vorher noch keiner richtig helfen konnte ;)

2. Blade24

Blade24 Byte

3. 1337GiZmO

1337GiZmO Byte

hmmm......ich glaub das das voll der klotzt is, hab mir schon den und ähnliche angeguckt. (thx schoin)

4. 1337GiZmO

1337GiZmO Byte

5. fighter0190

fighter0190 Halbes Megabyte

6. 1337GiZmO

1337GiZmO Byte

der klingt schonma nich schlecht.....ABER kennt ihr auch welche die (isn kleiner wunsch von mir) auch ein bissl was fürs auge sind, so mir leds und co
    :bet::bet::bet:

thx (bin da ein bisschen wählerrisch)

7. fighter0190

8. 1337GiZmO

1337GiZmO Byte

hmmm....hab noch immer noch nicht den richtigen kühler gefunden

hoffe das ihr mir noch mehr vorschläge machen könntet...thx

9. fighter0190

Was ist daran so schwer einen richtigen CPU-Kühler zu finden?

10. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Sicher das Dell bei diesem BTX Bastelkram überhaupt die orginalen Sockel 775 Mountingholes hat? Weil sonst passt da kein Handelsüblicher CPU Kühler, und auf den Bildern sieht das nicht so aus als ob das passt.
    DELL PCs sind einfach schlecht bis garnicht aufzurüsten. Zur not würde ich direkt bei DELL anfragen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page