1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Drucker (All-in-on)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bob, Nov 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bob

bob Byte

Hallo

Ich bin echt am verzweifeln, ich suche einen Multifunktionsdrucker
    der nicht teurer als 120€ sein darf. :mad:

Ich habe schon zwei Tage das gesamte Internet duchwühlt :jump:
    aber leider nichts passendes gefunden.

Zuerst habe ich von Canon einen gesucht aber entweder sind sie zu teuer oder aber es gibt keine billigen Patronen zum Drucker.

Dann bin ich bei Epson gelandet, da sind die Tests nicht sehr schön und verbrauchen wohl zu viel Tinte.

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter und frage jetzt hier einfach mal nach.:aua:

Ich bin mit Canon eigendlich immer sehr gut gefahren.
    Finde aber keine richtige Meinung dazu.
    Ich hoffe hier kann mir jetzt mal einer helfen.
    Bin für jeden Tip dankbar!

Gruß Robby

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. bob

bob Byte

Erstmal danke.
    Der mp510 ist ja wirklich gut, aber bekommt man da auch billige tinte?

4. ewu108

ewu108 Byte

Ich habe einen Canon Drucker mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Die Patronen hierfür, besorge ich mir immer bei Pearl, die sind da eigentlich halbwegs günstig. Schau einfach mal ob Du da auch die Patronen bekommen könntest.

5. bob

bob Byte

Danke!
    Habe alles gefunden bei Pearl. Nehme den mp510

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page