1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher DVB-T USB Stick ist empfehlenswert?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kirby2k, Apr 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kirby2k

Kirby2k Byte

Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen DVB-T USB Stick.
    Hatte schon mal einen von RiData, der hat aber nicht richtig funktioniert, ständiges ruckeln, nur Fehler!
    Welcher Stick ist empfehlenswert eurer Meinung nach, mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Vielen Dank!

2. Shurikan

Shurikan Byte

hi, ich hab mir vor ein paar tagen den Cinergy XS von Terratec gekauft und ich bin sehr zufrieden damit :)

keine ruckler und die beiliegende Software ist leicht zu bedienen!
    kostet ca 60-70€ den würd ich dir empfehlen
    mfg

3. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

@ Kirby2k

Wo wohnst du denn?

4. Kirby2k

Kirby2k Byte

ich wohne da, wo 100% dvb-t empfangbar ist ,-), wieso?

5. Kirby2k

Kirby2k Byte

@ Shurikan: Welcher Stick ist das denn genau, irgendwie gibt es mehrere XS? Könntest du mir mal einen Link posten zu dem Teil? Danke

6. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

Ich wonh am Randgebiet, am PC ruckelts, und am TV via Reciever, ist der Empfang Top.

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page