1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Gamepad für Fifa und Need for speed

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Walle22, Nov 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. quicknik

    quicknik Guest

  2. KTM-DUKE

    KTM-DUKE Byte

  3. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Smart Joy USB PS2 ohne Probleme...
     
  4. quicknik

    quicknik Guest

    und funzt er bei dir einwandfrei?
    welchen haste?
     
  5. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    ehrlich: nix geht über n ps2 pad... ;)
     
  6. nogel

    nogel Byte

    hab das wingman rumblepad von logitech und bin ganz zufrieden. kostet ca. 40?
     
  7. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    hmmmm....
    ich wollte einen bei freakware kaufen...
    für 2 pads und mit vibr. für n zwanni...
    der aus deinem link war günstiger gell? 12 oder so...
    na ma guggn...
     
  8. quicknik

    quicknik Guest

    @HeaRer
    Also die Vibration geht schon. Aber anscheinend bei manchen Spielen nicht. Wie bei mir und TurricanII gehts in NFS net.
    Aber ansonsten ist der aus meinem Link wirklich nicht schlecht!
     
  9. TurricanII

    TurricanII Byte

    Frage: kennt sich jemand mit diesen Playstationadaptern aus?

    Habe so ein gerät, aber ein dickes problem damit: die rüttel-funktion funktioniert nicht richtig.

    mit nicht richtig meine ich, in den spielcontrollereinstellungen in der systemsteuertung kann ich die rüttelfunktion ganz normal aktivieren und auch steuern - funktioniert also...

    Leider kommt die Rüttelfunktion "nicht im spiel an". wenn ich z.b. nfs:underground spiele, kann ich zwar rütteln aktivieren (was ja nicht aktivierbar ist, wenn kein rüttel-kompatibles gerät angeschlossen ist), aber es rührt sich nix.

    weiss jemand rat?
     
  10. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    will mir auch endlich so einen adapter kaufen, da mein sidewinder eher bescheiden ist...
    unterstütz der von dir gekaufte auch die vibration vom ps2-pad?
     
  11. Chacky

    Chacky Megabyte

    hast du einen playstation controller, falls ja kauf dir dann einen anschluss, fertig

    ps controller finde ich am besten
     
  12. Walle22

    Walle22 Byte

    @MarianR

    langsam langsam also übertreiben möcht ich es nicht. Möchte nicht mehr als ca. 30 euro ausgeben.


    Wollte eigentlich auch nur mehr wissen was ihr von dem oben genannten Logitech haltet??

    mfg Walle
     
  13. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Hi!

    Hab den Firestorm Dual Power von Thrustmaster (USB) und bin echt zufrieden mit ihm.
    Hat ca. 30? gekostet, hat 2 Analogsticks, 13 frei programmierbare Knöpfe und Rumble.
    Das Pad lässt sich für jedes Spiel separat konfigurieren und den Analogsticks lassen sich unterschiedliche Ansprechverhalten wie Dualrate und Expo zuweisen.

    Gruß Martin
     
  14. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    gaaanz langsam! wieviel geld willst du denn ausgeben? sonst könnt ich dir nen guten autosimulator empfehlen :D da sitzt du wie im auto drinn und alle funktionen sind orginalgetreu nachgebildet^^
     
  15. quicknik

    quicknik Guest

  16. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    übrigens: die meisten usb-adapter für ps2-controller unterstützen sogar die vibration der ps2-pads...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page