1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welcher kostenlose, webefreie webspace ist am besten ?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by karliboy, Feb 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

     
  2. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    @ cyberwarrior:
    von wegen :zu:

    Willst wohl hier Moderator spielen oder was? :no:

    @ karliboy:
    schau Dir mal das angebot von Arcor an. könnte was sein, weis aber nicht ob die php zulassen.
    Wenn Du ne FlatRate hast, hast Du schonmal über einen eigenen Server nachgedacht, also deinen PC als webserver zu nehmen?
    Da hast Speicherplatz, soviel du zu verfügung hast, kannst das ganze Zeugs verwenden was Du brauchst (php, peral, java, JS usw) und du hast keine Werbung.

    TnX
     
  3. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    kostenlos?
    werbefrei?
    php-tauglich??
    ohne verpflichtungen???

    :muhaha: :zu:
     
  4. karliboy

    karliboy Byte

  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    home.pages.at gibt 25 MB kostenlos ab und ist öfters erreichbar als 8ung ;)

    Bei dem kannst du auch php verwenden - allerdings gibts kein chmod
     
  6. Gast

    Gast Guest

  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    :huh: Komisch, die stand da 100pro drin ...

    Unos Momentos, ich kleister die URL da wieder rein ...
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    :huh: Sicher?
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi,

    soll keine Werbung sein aber ein User in meinem Forum hat, weil er selbst Webspcae dieser Art suchte, kürzlich diverse Anbieter nach Vorteilen etc. aufgelistet.

    Sollte dich das noch interessieren kannst du ja mal reingucken, Link ist in meinem Profil!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page