1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Monitor

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Juelzzz, Sep 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Juelzzz

Juelzzz Byte

Hi, ich wollte mir eigentlich einen neuen 24 Zoll Bildschirm zulegen, bin mir aber zuallererst nicht sicher ob das immoment eine gute idee ist, weil ich gehört habe das jede Firma bald wieder neue herausbringt, die dann alle HDMI fähig sind!!!?? - Lohnt sich das bei PCs überhaupt??

Ansonsten hätte ich diese hier ins Auge gefasst:

Acer P241WD

Samsung SyncMaster 2493HM (Der irgendwie einen HDMI Anschluss hat)

Samsung Syncmaster 245B Plus

Kann mir jemand da irgendwie weiterhelfen, oder vllt sogar von einem oder allen abraten?

2. molido

molido Megabyte

Was für Spiele spielst du?

3. Juelzzz

Juelzzz Byte

Also Spiele spiele ich eig weniger! Aber wenn spiele ich alles was mein PC noch schafft;) Der Bildschirm soll eig eher ein bisschen Größer sein, damit ich Filme drauf gucken kann und einfach ein großes Bild habe!

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

5. Juelzzz

Juelzzz Byte

Last edited: Sep 13, 2008
  6. Boss im Block

7. Juelzzz

Juelzzz Byte

Was findest du denn an Acer nicht so gut??

Ich fidne nämlich auch, das das Design ziemlich gut aussieht

8. Boss im Block

Acer ist bei der Qualität nie ganz vorne. Zwar immer einigermaßen solide, aber es gibt bessere Marken. Der Monitor wäre aber auch aktzeptabel. Die Kundenbewertungen sind ja ganz ansprechend.

9. Juelzzz

Juelzzz Byte

Habe mir das alles noch einmal genau angeschaut, und wollte mal wissen was ihr von dem Samsung Syncmaster 245B Plus haltet!! Weil er ja wie in den Rezensionen gesagt, laute Trafo Geräusche macht und auch die Reaktionszeit weiß ich nicht ob sie schnell genug ist???
    Was meint ihr? Hat jemand den Bildschrim, der mir ihn empfehlen kann, auch um Spiele zu spielen? Also er sollte zumindest bei Spielen nicht den geist aufgeben oder deutliche Spuren von Verwischung oder soetwas zeigen!!

10. Boss im Block

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page