1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Multifunktionsdrucker?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by duddel1, Sep 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. duddel1

duddel1 Byte

Hallo,

ich möchte mir einen Multifunktionsdrucker kaufen...aber wie immer...welcher??

Also ich nutze Ihn nur privat, deshalb auch nur gelegentlich. Wichtig wäre mir also das die Patronen nicht so schnell eintrocknen. Geschwindigkeiten sind nicht so arg wichtig!

Ich möchte maximal 60 € ausgeben... Könnt Ihr mir einen Drucker empfehlen?

Vielen DAnk ;)

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. duddel1

duddel1 Byte

Danke!

Wie sieht es denn mit diesem Gerät aus?

HP DESKJET F370 ALL-IN-ONE
    CANON PIXMA MP140

Würde gerne eines der beiden Geräte nehmen. Nun meine Fragen:

Wie sieht es mit der Neubeschaffung von Patronen aus? Sind die von HP immer noch so teuer oder nimmt sich das mit Canon nicht mehr viel? Welche Drucker bei den beiden Herstellern verkraften eine längere Standzeit ohne Drucken besser?

Wie sieht es im Allgemeinen aus: Besser HP oder Canon?!?

Vielen Dank :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page