1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welcher onlineshop ist der beste?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ChaZer, Dec 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ChaZer

    ChaZer Byte

    hallo leute,

    ich wollte mir demnächst einen neuen rechner kaufen, den ich hauptsächlich zum spielen nutzen werde. habe auch schon ziemlich viel im internet geschaut und verglichen.

    meine frage nun: kennt ihr noch gute online-shops`?

    folgende shops kenne ich schon:

    www.one.de
    www.hardwareversand.de
    www.alternate.de
    www.norskit.com
    www.rocket-pc.de


    wollte so um die 800€ ausgeben. am besten wären shops mit einem pc-konfigurator.

    wäre super wenn ihr noch shops kennt

    mfg,
    der ChaZer
     
  2. ot.ti

    ot.ti Halbes Megabyte

    Welcher der beste ist, weiß ich nicht genau. Im Forum wird aber meistens auf Hardwareversand zurückgegriffen...
    one.de ist nicht zu empfehlen! Musst nur mal etwas :google:n und du stößt auf viele Beschwerden!

    Gruß, ot.ti
     
  3. Throwdown

    Throwdown Kbyte

    Von den Preisen her ist hardwareversand.de der beste Shop.

    Am schnellsten geliefert wird meines Wissens bei alternate.de

    Mfg, Throwdown.
     
  4. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Vergleiche doch einfach die Preise und die Qualität des Services auf Preisvergleichsdiensten wie z.B. www.geizhals.at/de
     
  5. ChaZer

    ChaZer Byte

    danke für die antworten!
    ja verglichen habe ich viel auf seiten wie ciao.de

    aber leider gibt es bei jedem shop viele gute bewertungen und auch immer ein paar miserabele.

    habe jetzt bei hardwareversand.de bestellt, hat auch den besten und übersichtlichsten eindruck von allen gemacht, große auswahl und preise auch recht günstig.

    habe aber öfter gelesen, dass die angegebenen verfügbarkeitstermine nicht zuverlässig sind und deshalb per nachnahme bestellt.

    sollte das paket wochen brauchen bis es hier ankommt, werde ich einfach inzwischen einen anderen rechner kaufen und das paket von hardwareversand.de dann nicht annehmen.


    trotzdem big thx,

    der ChaZer
     
  6. Farbstoff

    Farbstoff Byte

    Es gibt gottseidank auch zahlreiche Shops mit der Möglichkeit selbst die Dinge abzuholen!
    Hat jemand Erfahrung ob man dann noch ein Skonto raushandel kann?? Sprich wenn ich 800 - 1000 € zahle gehen diese Shops noch bisl runter mitn Preis? Oder sagen Sie lieber Herr was wollen Sie? Sie sind bei uns weil wirs zur Zeit am billigsten anbieten!

    MFG Andi
     
  7. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Probieren kann ja nicht schaden ;)
     
  8. dnL-

    dnL- Byte

    mindfactory.de
     
  9. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Hallo,

    der Thread ist aus 2007!

    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page