1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher PC ist besser?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by X-Aimt, Dec 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X-Aimt

X-Aimt ROM

Hallo liebe Forum User,
    ich hab eine frage , unzwar welcher der beiden folgenden PC's ist besser.
    Ich hab gehört das ein Intel Core duo der 2,2 ghz hat , genauso stark ist wie ein amd athlon mit 3,0 ghz.

1. der Intel® Core 2 Duo E4500

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...zeigetext=&stype=&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=

2. Der AMD Athlon64 X2 5600+

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...zeigetext=&stype=&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=

Welcher ist nun von den beiden wirklih besser ?

Danke.X-Aimt

Edit: hab noch ein mit 2,33 ...der müsste von den 3 eig. der Beste sein??

2. bassy91

bassy91 Kbyte

warum willst du denn unbedingt bei otto bestellen??????
    die preise sind da ein reiner witz und die zusammenstellungen der größte schwachsinn. schau doch mal in den sticky(der thread, der oben angepinnt ist) da gibt es für das geld wesentlich besseres.
    was denkst du von selber zusammenstellen? die meisten shops bauen den computer dann gleich noch für 10 euro zusammen und die qualität ist um ein vielfaches höher.

3. ordi

ordi Kbyte

Nummer 2 ist besser!
    Der erste ist ein Acer :aua::aua::aua: das tut ja richtig weh... ein Acer.
    Objektiv gesehen ist auch die Nummer2 besser. Alleine vom CPU her. Außerdem, gibts einen Grund warum du das bei Otto bestellst??

mfg ordi

4. X-Aimt

X-Aimt ROM

Ja meine eltern wollen unbedingt nur da , weil sie dort in raten zahlen können udn lassen sich nich davon abbringen !

also: Ich muss mich für ein von den entscheiden.

Nummer 2 ist der Beste von den?

Was ist mit dem 3.?

5. bassy91

bassy91 Kbyte

deine eltern wolln in raten zahlen und dafür praktisch 100% mehr ausgeben, als wenn man es bei nem guten computerschop gleich bezahlt?

6. X-Aimt

X-Aimt ROM

Ja sieht so aus nä^^
    ich habe ja scho mit denen geredet das man viiiieeeel günstiger was besseres bekommen würde, aber das ist denen egal. Kann man nichts machen, deswegen wäre es sehr nett wenn ihr mir sagen könntet , welcher von den 3 der beste ist oder noch ein anderer für den gleichen Preis bei OTTO ..

7. ordi

ordi Kbyte

Nummer 3 hat eine echt miese Grafikkarte!

8. X-Aimt

X-Aimt ROM

also nummer 2? Ist die GeForce 8600 also besser als die 8400?

9. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Tipp: Bei alternate.de könntest du auf Raten zahlen und ein individuelles System wäre möglich. Ich würde diese Lösung dann befürworten. Sprich dies nochmal mit deinen Eltern ab.

10. ordi

ordi Kbyte

Ja nummer2.
    Sagt das nicht schon der Name dass eine 8400 schlechter ist als ienen 8600?

11. -2013-

-2013- Halbes Megabyte

@X-Aimt
    Nur so ne Frage am rande, haste du vor nen paar tagen hier schon mal nen
    Thema erstellt unter dem Usernamen "Spoxx" in dem du zuerst gefragt hast
    ob es der ebay Pc bringt und dann anschließent auf 2 OTTO Pc eingegeanen
    bist weil deine Eltern in raten zahlen wollten und zudem nichts von selbst
    erstellten Pcs halten?

Muss nich sein das ich recht habe, könnte aber :rolleyes:

Thema von Spoxx

Mfg

12. X-Aimt

X-Aimt ROM

Lol?
    Habe mir das durchgelesen ....schon komisch, aber ich ahbe den thread vorher nicht gefunden ,bevor ich den eröffnet habe? Würde mir auhc nichts bringen wenn ich 2 threads öffnen würde?

13. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Überlege mal, Du kommst hierher, um beraten zu werden.Fast jeder User, der hier geantwortet hat, hat Dir den gleichen Ratschlag gegeben. Hast Du Deinen Eltern einmal die einmütige Antwort dieses Forums vorgelegt? Wer keinen Rat annimmt, der braucht keinen. Ein paar Worte zu den angegebenen Modellen: 0-8-15 Ausstattung mit Komponenten, die nicht eben uptodate sind. Ordnungsgemäß ist lediglich der CPU-Hersteller genannt. Vielleicht hat der Anbieter große Angst vor der Offenlegung seiner Lieferanten. Da wird halt alles eingebaut, was gerade da ist. Kein Segen für diese drei PCs!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page