1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher PC?!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by <PcLaie>, Sep 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. <PcLaie>

<PcLaie> Byte

Hallo!So das hier ist ziemlich peinlich; aber naja vll kann mir jemand helfen!
    Also ich weiß einfach nicht welchen Pc ich habe. Das bedeutet ich weiß zwar, dass er von Medion ist, aber nicht welches Modell und so.
    Das interessiert mich, da ich schauen wollte welche TV Karte eingebaut ist etc. Also ich habe hier nur viele verwirrdende Zahlen und Nummern stehen...vll kann mir jemand helfen diese zu entwirren, weil als ich bis jetzt diese bei google eingab, kam kein resultat:heul:
    Also auf dem tower steht hinten "Modell: PC MT 7 ; Typ: MED MT 3496; MED S/N 14412010120792; 441201 MED DE und auf der Kurzanleitung steht "MSN 2002 9510"
    Also was ist nun das Modell und wo finde ich das im I-net????:bitte:
    wäre seeeeehr glücklich wenn man mir helfen könnte!!

Grüße

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. AlKo

AlKo Kbyte

http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/

bei Medion wird dir für PC´s, nachdem du die Seriennummer eingegeben hast, alles angezeigt, was da zum runterladen rumliegt...

Dein System ist ein "PC Medion SYS 4412.01 (DE)"
    die TV-Karte hat nen Philips-Chip aus der 713x-Serie..

Hmmm... um das zu finden brauchst keine 2 minuten:bitte:

4. <PcLaie>

<PcLaie> Byte

oH das ist sehr lieb von dir; hatte wirklich schon alles eingegeben aber nirgendwo was brauchbares gefunden =(. Jetzt schließt sich meine Frage an: Wie kann ich per Pc Fernsehen. Also wir haben ne Satellitenschüssel mit digitalem Fernsehen und ich hab halt diese besagte interne TvKarte...was brauche ich noch dafür und wie teuer wird das ungefähr??
    :bet: ^^

5. AlKo

AlKo Kbyte

Mit der Karte wirds nix mit der Schüssel.

Du "darfst" dir ne neue DVB-S-Karte zulegen. Preise dürften so ab 60 Euronen losgehn.

6. <PcLaie>

<PcLaie> Byte

oh das is ja verdammt blöd :-( wo kann ich die denn am besten(&billigsten^^) kaufen. Und brauch man noch was nachdem man die Karte hat?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page